KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jamila-Romy
Jamila-Romy


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Jamila-Romy vorkommt



Der Name Jamila-Romy hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jamila und Romy

Jamila:
"Schönheit" (arabisch); abgeleitet von Jamal

auch: "elegant", "schön" (afrikanisch, Swahili)

die den Frieden bringt (hebräisch)

Romy:
ist übersetzt aus dem altdeutschen und ist abgeleitet von Rosemarie

Bedeutung: "Geliebte Rose"
Rosemarie= Rose Marie (von Maria, aus dem hebr. übersetzt: widerspenstig)
Bedeutung somit auch: widerspenstige Rose

Im Aramäischen kommt Rome (Romy)und bedeutet wie die erhobene oder die hohe

Romy ist auch die Kurzform von Romina
Bedeutung von Jamila-Romy ergänzen


Jamie-Zoey
Jamileh
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Grüße für jede Saison

Gospel- und Soul-Chor The Soul-50-Voices Groove präsentiert rhythmisch groovige Soul-Klassiker und Gospel-Chormusik. Mit Gastsolisten wie Inga Rumpf, Bridget Fogle, Cynthia Utterbach, Floy, Romy Camerun und anderen. Mit Konzertterminen.Jamila Die Seite des Ensembles informiert über orientalischen Tanz und Bauchtanz, ebenso Informationen über Auftritte. aktuelle Termine, Unterricht, Workshops, Shows und Veranstaltungen und enthält weiterführende Informationen über die Gruppe und deren Tanzrepertoire, sowie Sonderformen des orientalischen Tanzes. [D-50354 Hürth]Liegenschaftsdienste und Verwaltung, Romy Rothe Beschreibung der Dienstleistungen in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jamila-Romy



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung