KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jana-Antje
Jana-Antje


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
niederländisch
Sprachen ergänzen, in denen Jana-Antje vorkommt



Der Name Jana-Antje hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jana und Antje

Jana:
"Gott ist gnädig" (hebr.); slawische weibliche Kurzform von Jan -> Jan = Kurzform von Johannes, Johannes bedeutet: "Gott ist gnädig", schwedische Kurzform für weibliche Namen auf -iana, "die Gottbegnadete" ... Der Name ist auch sehr stark mit dem Namen Jens verbunden. Jana = Johannes; Jens = Johannes: Jana = Jens - Jan und Jens gehören wegen den Vokalen nich zueinander (Quelle: Allgemeines Namenlexikon im Internet)

Antje:
"die Begnadete" (hebr.);
niederländische Nebenform von Anna -> Annchen
friesische Verkleinerungsform von Anna
Bedeutung von Jana-Antje ergänzen


Jamy-Lynn
Janca
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere außergewöhnlichen Geschenke zur Verlobung

Sangmeister, Antje Die Ingenieurin bietet neben Energieberatung auch baubegleitende Qualitätsüberwachung, Schadensfeststellungen und Immobilienwertermittlungen an. [D-51491 Overath]Jana Server Der Jana Server ist unter anderem Proxy, HTTP- und Mail-Server. Auf der Website finden sich eine Download-Möglichkeit, eine FAQ, sowie Hilfen und Tools.Dipl. med. Antje Barnick Die Ärztin und lizensierte Feldenkraistherapeutin beantwortet Fragen zur Methode, stellt den Begründer Moshe Feldenkrais vor und informiert über ihre Einzelsitzungen und Gruppenkurse. [D-10117 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jana-Antje



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung