KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jeanette-Edith
Jeanette-Edith


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Jeanette-Edith vorkommt



Der Name Jeanette-Edith hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jeanette und Edith

Jeanette:
"Gott ist gnädig" (hebr.); Koseform von Jeanne

Edith:
Kampf um ihren Besitz
Schützerin des Erbes
Bedeutung von Jeanette-Edith ergänzen


Jeanetta
Jeaneva
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Frank, Edith Gezeigt werden Quilts-Bilder aus Holz. Eine Kunstform inspieriert durch die puristischen Kunst erster europäischer Siedler in Amerika.Edith Mandel-Buck Informiert über die Praxis für Kinesiologie und Lebensberatung, das Seminarprogramm sowie über den Eigenverlag. [D-79585 Steinen-Hofen]Edith Rafaela Englmann Die Geistheilerin informiert über ihre Heilungsmethoden, Anwendungsgebiete und Seminartermine. [A-1130 Wien]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jeanette-Edith



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung