KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jennifer-Sophie
Jennifer-Sophie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Jennifer-Sophie vorkommt



Der Name Jennifer-Sophie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jennifer und Sophie

Jennifer:
Jennifer ist abgeleitet vom keltischen / walisischen Guinevere, der Name bedeutet "weiße Frau" oder "fruchtbare Frau".
"die Fruchtbare" (keltisch); walis.: Gwenhwyfar
gwen = weiß, blond gesegnet
hwyfar = glatt, weich
"die schöne (weiße) Weiche (Glatte)" (keltisch); englische Form des keltischen / walisischen Namens Guinevere

Sophie:
„die Weisheit“ oder „die Wissende“ (griech.); Nebenform von Sophia
Religös gesehen "die verkörperte Weisheit Gottes"
Bedeutung von Jennifer-Sophie ergänzen


Jennie-Stephanie
Jennifher
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Spezials für den Valentines Tag

Jennifer Lopez Site Gestaltet von Roland Bienz mit Bildern und Informationen über Filme und Songs sowie mit einigen Gedanken des Webmasters.Jennifer Gedenkseite für Jenny (1995-2002), die bei einem Verkehrsunfall mit knapp 7 Jahren verstarb.Kröpsch, Hans-Jörg Lia-Sophie, Hamburg, Blumen, Tiere, Stadt und Land.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jennifer-Sophie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung