KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jessica-Laura
Jessica-Laura


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
römisch
Sprachen ergänzen, in denen Jessica-Laura vorkommt



Der Name Jessica-Laura hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jessica und Laura

Jessica:
"Gott sieht, schaut an" (hebr.)

"Er (Gott) schaut"

Vorname hebräischer Herkunft, heißt so viel wie "Gott sieht an"!

"Gott sieht (alles)"

Laura:
"die Lorbeergeschmückte" ODER "Frau aus Laurentum" (latein.)
Namenstag: 10. August und 19.Oktober und 2. September
und 25. April
Laura ist latein und eine Abkürzung von Laurentia. Und Laurentius ist männlich.
Bedeutung von Jessica-Laura ergänzen


Jessia
Jessicor
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Laura Ritthaler Die Diplom-Psychologin bietet Hypnose zur Steigerung der Konzentration und allgemeinen Leistung in Schule, Beruf, und Sport. [D-12049 Berlin]TextConsult Laura R. Rosinger Das Aufgabengebiet umfasst das Korrektorat und Lektorat von Texten, die Textfindung und -optimierung, Konzeptentwicklung, Schreibtraining, Übertragungen aus dem Englischen und Pressearbeit. [A-8010 Graz]Laura Müller Die Pferdeosteopathin bietet eine Einführung in die Pferdetherapie und die Methoden Osteopathie, Massage und Akupunktur, beantwortet oft gestellte Fragen und nennt Indikationen. [D-21789 Wingst]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jessica-Laura



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung