KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jil-Estelle
Jil-Estelle


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, französisch
Sprachen ergänzen, in denen Jil-Estelle vorkommt



Der Name Jil-Estelle hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jil und Estelle

Jil:
die schöne

Estelle:
französischer Vorname
Bedeutung: Stern
Formen in anderen Sprachen: Stella, Estella, Estrella, Esther, Hester, Eistir etc.

Estrella ist spanisch.
Bedeutung von Jil-Estelle ergänzen


Jikke
Jimena
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Hochzeitstag Specials

Jenny Kupfer Aktuelle Jil Sander Kollektion bei Jenny Kupfer in der Wiener Kärtnerstraße.Estelle, Grosskreutz & Ridder GbR Der Hersteller von E-Bikes stellt seine Modelle vor. Mit Händlerverzeichnis. [D-48329 Havixbeck]Dufte-Parfums, Mario Heinrich Es werden Produkte von Davidoff, Joop, Hugo Boss, Jil Sander und anderen Herstellern geführt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jil-Estelle



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung