KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jules
Jules


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Jules vorkommt



Der Name Jules hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Jules ergänzen


Julena
Julexa
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Liquid Lounge Die Liquid-Lounge gilt als Oase im Nachtleben von Hannover. Der mit einem Design-Preis ausgezeichnete Club zeichnet sich durch Kreativität und Individualität aus. Hinter der an einen Jules-Verne-Film erinnernden Bullaugentür liegt ein Zeitloch im positivsten Sinne. Beste Zeit zum Feiern: Fr & Sa ab 2 Uhr nachts.R2D2s Freunde Was früher Sciencefiction war, ist heute Vergangenheit. Das gilt für Jules Vernes Reise zum Mond ebenso wie für George Orwells 1984. Roboter haben dieses Schicksal zwar noch nicht erleiden müssen, reine Zukunftsphantasien sind sie aber längst nicht mehr. Ein Bericht von Torsten Beyer zur aktuellen Lage der Roboterforschung mit Schwerpunkt auf Forschung in Deutschland.Jules Verne Collection Fehrmann Neben ausführlichen Details zum Werk Jules Vernes, ergänzt durch Beiträge zu Pierre-Jules Hetzel und Karel Zeman, findet man eine Bücherliste und Filmografie.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jules



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung