KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Juno
Juno


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, römisch
Sprachen ergänzen, in denen Juno vorkommt



Der Name Juno hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Juno (griech. Hera) ist in der römischen Mythologie die Frau des Jupiter (griech. Zeus), des Göttervaters und Gottes für Blitz und Donner. Sie ist Beschützerin der Frauen und wurde unter mehreren Namen verehrt. Als Juno Pronuba herrschte sie über das Heiraten; als Juno Lucina unterstützte sie die Frauen bei der Geburt ihrer Kinder; als Juno Regina war sie besondere Ratgeberin und Beschützerin des römischen Staates.
Juno ist die lateinische Entsprechung der griechischen Königin der Götter, Hera.
Bedeutung von Juno ergänzen


Junnifer
Juno-May
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Verlobungs-Geschenke

Mangold GmbH Großgerätekundendienst für die Marken AEG, Electrolux, Jan Kolbe, Juno, Zanussi und Zanker.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Juno



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung