KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kaja-Carolina
Kaja-Carolina


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Kaja-Carolina vorkommt



Der Name Kaja-Carolina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Kaja und Carolina

Kaja:
"lebendig", "die Reine"
Kaja ist die nordische Abkürzung von Katharina. Kaja bedeutet auch Licht.

Kaja ist auch ein slawischer Name und bedeutet "die Bereuende".

Kaja heißt auch aus dem indianischen
"die große Schwester"

Carolina:
- abgeleitet von Carola = "die Tüchtige" (lateinisch, von althochdt. Karla)
Bedeutung von Kaja-Carolina ergänzen


Kaj
Kajetana
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ungewöhnlichen Jubiläums Geschenke

Surya Music - Carolina Visser & Thomas Eberle Über die Konzerte, die Seminare, die Einzelsitzungen, die Instrumente und die Termine wird informiert.Wildobstspezialist.de, Inhaber: Carolina Dittrich-Schulz Bietet Fruchtaufstriche, Wein-Gelees, Honig, Saft, Senfsorten und Liköre aus Leipzig an.Druckerei Kaja Das Unternehmen druckt im gesamten Spektrum von Offset bis Tiefdruck.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kaja-Carolina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung