KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Karin-Ina
Karin-Ina


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Karin-Ina vorkommt



Der Name Karin-Ina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Karin und Ina

Karin:
"die Reine"; schwedische Kurzform von Katharina (griech.) im türgischen auch die "Feine"

Ina:
bedeutet "Königin" oder "Heilige"
bedeutet "Feuer"
als afrikanischer Name "Mutter des Regens"
Kurzform von Celina Selina Marcelina
Ina bedeutet "Die Kraft der Sonne"
Außerdem ist die männliche Form von Ina ,Inonso.
Ina kommt aus der deutschen Sprache und Inna aus der russischen.
Bedeutung von Karin-Ina ergänzen


Karima
Karis
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Möglichkeiten zum Weitersagen unserer Idee von 'Wir sind alle eins'

Inado - Südafrika 2003 [Benno & Ina Daubner] Bebildertes Reisetagebuch einer vierwöchigen Reise von der West Coast, einem kurzen Abstecher nach Namibia, Kgalagadi Transfrontier Park, Addo und der Garden Route.KN Training&Coaching - Karin Norek Trainiert werden unter anderem Rhetorik, Präsentation und Verkaufstechniken, Führungsstile und Motivation. Informiert wird auch über Coachingtechniken, Ziele und Grenzen. [A-2500 Baden]Jeans-Base.de, Ina Seidel Verkauf von Röhrenjeans und BootCut-Jeanshosen mit Waschungen und edlen Stickereien sowie Tops, Gürtel und T-Shirts für junge Frauen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Karin-Ina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung