KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Karla-Elvira
Karla-Elvira


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Karla-Elvira vorkommt



Der Name Karla-Elvira hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Karla und Elvira

Karla:
"die Freie", "die Tüchtige"

Elvira:
Die das Heiligtum wahrende.Bedeutung aus dem westgotischendie Abwehrende, Verteidigerindie Erhabene. Spanische Form des althochdeutsch-gotischen Namens Alwara
Bedeutung von Karla-Elvira ergänzen


Karita
Karlia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Geschenkideen zum Valentine's Tag

Wasner, Elvira Aktuelle Informationen der Frauenarzptraxis Elvira Wasner zu Ultraschall, Akupunktur, Schwangerenvorsorge, Empfängsnisverhütung, Mädchensprechstunde, IGEL-Leistungen und Krebsvorsorge mit Photo-Galerie und Anfahrtsskizze. [D-84137 Vilsbiburg]Elvira Bietet Lebenshilfe in den Bereichen Partnerschaft, Beruf und Gesundheit an. Magische Informationen und deren Ausführung sind ebenso erhältlich wie auch bei Jenseitskontakten.Görne, Elvira und Götz Persönliches, Jeep, Japan und Wohnort.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Karla-Elvira



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung