KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kathleen-Lana
Kathleen-Lana


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altgriechisch
Sprachen ergänzen, in denen Kathleen-Lana vorkommt



Der Name Kathleen-Lana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Kathleen und Lana

Kathleen:
irische Bedeutung: "Die Unschuldige"; auch eine Variante desw griech. Namen Katherine bzw. von Katharina, bedeutet "Die Reine"

Lana:
eine slawische Abkürzung von Milana und bedeutet "die Gnädige"!!
"Vogelnest" (kurdisch)
"Lana" ist ein kleiner Fluss der durch die Hauptstadt (Tirana) in Albanien fließt.
"Lana" ist ein Ort in Südtirol (bei Meran)
"Lana" bedeutet auf spanisch Schafswolle
arabisch-"unser"
hindi=Laana=bringen
Französisch- Wolle
Bedeutung von Kathleen-Lana ergänzen


Kathinka
Kathlen
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Specials zur Geburt eines Kindes

Autolinien Lana Meran Betriebsgesellschaft GmbH. Das Busunternehmen, das für mehrere Buslinien rund um Lana und Meran verantwortlich ist, stellt sich und seinen Fuhrpark vor, und stellt einen Streckennetzplan und Fahrpläne zur Verfügung. Mit aktuellen Hinweisen und Stellenangeboten.Graesser, Markus und Kathleen Offizielle Hochzeitsseite mit Infos zum Antrag, Verlobung und dem Standesamt (01.08.2007)Lana, Südtiroler Obstbaumuseum Geschichtliche Entwicklung und aktuelle Situation des Obstbaues in Südtirol werden in diesem Museum dokumentiert. Besucherhinweise werden ergänzt durch Dokumentationen laufender und vergangener Ausstellung, einen bebilderten Rundgang und Rezepte.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kathleen-Lana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung