KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kiko
Kiko


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Kiko vorkommt



Der Name Kiko hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"Kiko" ist die Kose-/Kurzform des spanischen Männernamens "Francisco"
Bedeutung von Kiko ergänzen


Kiki
Kilanga
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - kreativen Geschenkideen für den Valentinstag

Original Japanische Koi Wir führen nur japanische Koi vom Koizüchter in Japan von uns selektiert. Tosai, Nisai und alle weiteren Japankoi. Die meisten sind auf unsere Internetseite abgebildet.Kiko GmbH Kois in vielen Varietäten in Show-Qualität. Der Importeur und Koihändler selektiert selbst in Japan bei Züchtern. Ferner wird umfangreiche Information zum Koi geboten und der Koi Doktor Maarten Lammens vorgestellt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kiko



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung