KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kinga
Kinga


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
polnisch, ungarisch
Sprachen ergänzen, in denen Kinga vorkommt



Der Name Kinga hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kämpferin für ihre sippe. stammt von den namen kunigunde aus ungarn.
Bedeutung von Kinga ergänzen


Kindrea
Kini
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ungewöhnlichen Geschenke für Ostern

P-SPE Partner für Strategische Personalentwicklung, Inh. Kinga Wagner Beratungsschwerpunkt ist die strategische Personalentwicklung, wozu auch ein kostenloser Fragebogen zur Selbsteinschätzung im Unternehmen angeboten wird. Führungskräftecoaching, Projektmanagementberatung sowie Kommunikationsseminare runden das Angebot ab. [D-60435 Frankfurt]Mihályffy, Kinga - Praxis für Integrative Körperbalance Die ärztl. dipl. Masseurin und Craniosacral-Praktizierende beschreibt die Anwendungsbereiche ihrer Therapien. [CH-3074 Muri b. Bern]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kinga



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung