KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kira-Maya
Kira-Maya


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Kira-Maya vorkommt



Der Name Kira-Maya hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Kira und Maya

Kira:
Beim Namen Kira handelt es sich um eine Schreib-
variante vom weiblichen Vornamen Kyra, der griechischen Ursprungs ist. Kyra ist eine weibliche Bildung zu Kyros, der aus dem Griechischen mit
"Macht, Herrschaft, Souveränität; Herrscher" übersetzt wird. Der griechische Name Kyros geht wiederum auf den persischen Herrschernamen Khurush (Kurosch) in der Bedeutung "Sonne" zurück.
auch Schreibweise Khira möglich; wird dann aber meistens mit Li kombiniert, also Khira Li

AUCH: "Fürstin" (russ.)

ODER AUCH: "Sonne" oder "Frau", ist aus dem früh- christlichen Griechenland
kyrus (griech.) --> Sonne
Je nach Erklärung handelt es sich um die weibliche Form des altpersischen Königsnamen Kourus/Cyrus (Sonne), der über das Altgriechische (Kyra) und Russische (Kira) ins Deutsche kam oder um einen Vornamen griechischer Herkunft. Beim griechischen Ansatz soll es sich um die Verkürzung des dorischen Frauennamens Kyrana bzw. eine Neuform von Kyrene = "Frau aus Kyrenaika" handeln.
Namenstag: 5. Juli /
russ. Kurzform des griech. Namens KYRILLA (eine Heilige wird von der kath. Kirche verehrt) bedeutet:"dem Herrn zu eigen", eine Tochter des letzten russ. Zaren hieß Kira!

Auch: russische Kurzform von Katharina, griech. die Reine

Maya:
Maya = die Schönste der Plejaden, Zeustochter
Frühlingsgöttin
Großmutter der Magie und Mutter des Hermes

Die Beleibte/die Schöne/die Bitere/die von Gott Geliebte; die Begnadete; die Perle, auch Koseform für Maria, Marianne und Margit.

Maya = alt indische Göttin der Wunderkraft
indisch: Illusion

die mutter von siddharta gautama ( buddha) hieß auch maya

Maya/Maja islamisch Prinzessin

in Nepal bedeutet Maya: LIEBE
Bedeutung von Kira-Maya ergänzen


Kiowa
Kirenjit
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Verlobungs-Geschenke

Maya Gaorry Präsentation der italienischen Tänzerin für Bauchtanz und orientalischen Tanz aus Triest, mit Informationen über Auftritte, Tourneedaten, Unterricht, Repertoire, tänzerischen Lebenslauf, Galerie und Kontaktmöglichkeiten. [I-Trieste]Maya Kellenberger Die angebotenen Kurse werden beschrieben mit Preisangaben. Die Trainerin stellt sich vor und informiert über ihre Arbeit anhand einer Bildergalerie. [CH-8156 Oberhasli]Maya Moto Tours Motorradreisen von den Maya Tempel in Guatemala zu den Karibikstränden in Honduras werden angeboten und über das Reiseziel informiert.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kira-Maya



© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung