KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Klio
Klio


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Klio vorkommt



Der Name Klio hat, laut anderen, diese Bedeutung:
In der griechisch-römischen Mythologie war Klio eine der neun Musen, die die Begleiterinnen des Gottes Phoibos Apollon (römisch Phoebus Apollo), des Gottes der Weisheit, des delphischen Orakels und der schönen Künste. Gleichzeitig waren die Musen die Schützerinnen der schönen Künste und des heiteren Wissens, und alle neun waren Töchter des Göttervaters Zeus (römisch Jupiter). Da jede Muse einen bestimmten Bereich der schönen Künste bzw. des heiteren Wissens inenhatte, war Klio für die Geschichte zuständig. Außerdem wurde sie manchmal auch Kleio genannt. Insgesamt sah die Statistik der Musen und ihrer Teilbereiche so aus: Kleio oder Klio (Geschichte), Melpomene (Trauerspiel), Terpsichore (Tanzkunst), Thaleia oder Thalia (Schau- und Lustspiel), Euterpe (Musik), Erato (Gesang), Urania (Sternkunde), Polyhymnia (Beredsamkeit und Lyraspiel), Kalliope (Heldengedicht). Gemeinsam mit den Chariten, den Göttinnen der Schönheit und der Lebensfreude, verschönern sie durch Gesang, Tanz usw. die Feste der Götter.
Bedeutung von Klio ergänzen


Klien
Klithilde
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ausgefallenen Geschenkideen für jeden Anlass

Zinnfiguren Burgdorf Die Zinnfiguren finden in Burgdorf zu neuem Leben. Ende des Jahres 1977 beschlossen der Werbeleiter der Stadtsparkasse Burgdorf Friedrich-Karl Wiesener und der Rektor der Orientierungsstufe II, Horst Huebner, die Sammlung der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Fachliche Unterstützung sicherte der Landesverband Niedersachsen der Zinnfigurensammler (KLIO) zu.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Klio



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung