KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lana-Fabienne
Lana-Fabienne


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch, griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Lana-Fabienne vorkommt



Der Name Lana-Fabienne hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lana und Fabienne

Lana:
eine slawische Abkürzung von Milana und bedeutet "die Gnädige"!!
"Vogelnest" (kurdisch)
"Lana" ist ein kleiner Fluss der durch die Hauptstadt (Tirana) in Albanien fließt.
"Lana" ist ein Ort in Südtirol (bei Meran)
"Lana" bedeutet auf spanisch Schafswolle
arabisch-"unser"
hindi=Laana=bringen
Französisch- Wolle

Fabienne:
Die aus dem altrömischen Kaisergeschlecht der Fabier; französische Variante zu Fabius. / Faba heisst die Bohne, Fabienne ist davon abgeleitet. Fabian (auch Fabianus) wurde 236 Papst und starb bei den Christenverfolgungen.
Fabienne bedeutet auch "die Edle",oder die kleine Bohne.
Bedeutung von Lana-Fabienne ergänzen


Lan
Lancelot
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Sprössling 'adoptier'-Dienste

Autolinien Lana Meran Betriebsgesellschaft GmbH. Das Busunternehmen, das für mehrere Buslinien rund um Lana und Meran verantwortlich ist, stellt sich und seinen Fuhrpark vor, und stellt einen Streckennetzplan und Fahrpläne zur Verfügung. Mit aktuellen Hinweisen und Stellenangeboten.Adminiteam - Hansjörg Wüthrich und T. Fabienne Casanova Die Erledigung kaufmännischer und organisatorischer Arbeiten in Kleinbetrieben und sozialen Organisationen wird angeboten. Mit einem Deutsch - Französischen Übersetzungsdienst, Buchhaltungsarbeiten, Mahn- und Rechnungswesen sowie einer Preisübersicht. [CH-3072 Ostermundigen]Rike´s Wollmaus Strickwolle von GGH, Lana Grossa, Rowan, Zitron und Regia. Ebenfalls werden Magazine wie Rebecca, Filati und Rowan versendet.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lana-Fabienne



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung