KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Laura-Luisa
Laura-Luisa


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Laura-Luisa vorkommt



Der Name Laura-Luisa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Laura und Luisa

Laura:
"die Lorbeergeschmückte" ODER "Frau aus Laurentum" (latein.)
Namenstag: 10. August und 19.Oktober und 2. September
und 25. April
Laura ist latein und eine Abkürzung von Laurentia. Und Laurentius ist männlich.

Luisa:
"berühmte Kämpferin" oder "die ruhmreiche Kämpferin" (althochdt.); italienische, spanische und rätoromanische Form von Luise)

vom altdeutschen Aloisa, "weise"
vom keltischen, ebenfalls " die Weise "
vom franz. Louis, abstammend vom altdt. Ludwig (hlut=berühmt, wig= Krieg)
Bedeutung von Laura-Luisa ergänzen


Launale
Laure
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Specials für Jubilare

Gesundheitspraxis Hochreutener Huber Luisa Die Grundlage der Praxis, die Polaritytherapie sowie ergänzende Verfahren werden beschrieben. [CH-9425 Post Thal]Laura Ritthaler Die Diplom-Psychologin bietet Hypnose zur Steigerung der Konzentration und allgemeinen Leistung in Schule, Beruf, und Sport. [D-12049 Berlin]Brandsdörfer, Luisa Inszenierungen, Kritiken, Fotos, Lebenslauf, Freie Theaterregisseurin und Schauspielerin
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Laura-Luisa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung