KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Laura-Melina
Laura-Melina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Laura-Melina vorkommt



Der Name Laura-Melina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Laura und Melina

Laura:
"die Lorbeergeschmückte" ODER "Frau aus Laurentum" (latein.)
Namenstag: 10. August und 19.Oktober und 2. September
und 25. April
Laura ist latein und eine Abkürzung von Laurentia. Und Laurentius ist männlich.

Melina:
Bedeutet "die von der Insel Melos stammende"
Melina bedeutet im ital. die Honigsüsse und ist eine Abstammung des Namens Carmilla. Aber auch von Minn(a/e).
altfranzösísche Kurzform von Ameline, Bedeutung: tapfer
im bosnischen: die Schöne, die Schönheit
hebräisch: aus Ebenholz
im griechischen: die Dunkle oder die Tinte
im lateinischen: die süße (Honigsüße)
Melina bedeutet : der kleine Apfel (ital.)
Bedeutung von Laura-Melina ergänzen


Launale
Laure
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ungewöhnlichen Jubiläums Geschenke

Pizzaservice Da Laura Der Heimzusteller bietet Angebote für Selbstabholer und stellt die internationalen Gerichte vor. Mit Übersicht der Liefergebiete und Mindestbestellwerte.Laura Ritthaler Die Diplom-Psychologin bietet Hypnose zur Steigerung der Konzentration und allgemeinen Leistung in Schule, Beruf, und Sport. [D-12049 Berlin]Mann & Schröder GmbH Der Herstellern von Haar- und Körperpflegeprodukten wie Boccaccio, Dulgon, Sanosan, Numis, Happy Hair, Alkmene, Laura Vandini, Fruttini und Aldo Vandini informiert über freie Stelle, die Produktion und das Unternehmen. [D-74936 Siegelsbach]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Laura-Melina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung