KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lea-Aline
Lea-Aline


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, französisch, hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Lea-Aline vorkommt



Der Name Lea-Aline hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lea und Aline

Lea:
"die Ermüdete / die Wildkuh" (hebräisch)

Lea (Bibel): die ältere Schwester von Rahel und erste Frau Jakobs, des Stammvaters der Israeliten in der Bibel. Mit ihm hatte sie sechs Söhne und eine Tochter (Dina).

"die sich umsonst bemüht"

assyrisch -> Herrscherin
lateinisch-> Löwin

Aline:
Aline ist eine Form von Alina
"von edlem / vornehmem Wesen" (althochdt.); französische Kurzform von Adeline
"die Erhabene" (arab.)
"die Eitle" (poln.) "trösten" (rumän.)
"die Leuchtende" (griech.); Form von Helene
auch franz. Kurzform von Pascaline
Bedeutung von Lea-Aline ergänzen


Lazuli
Lechmi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ausgefallenen Geschenke zur Geburt

Aline Multimedia Lösungen im Bereich Internet Grafik und Sounddesign. [A-1210 Wien]LEAdirekt : Infos, Tipps und Video zu Lea Contraceptivum Alles über das Barriereverhütungsmittel Lea Contraceptivum (sicher ohne Hormone).Apotheke im Kaufland, Aline Rönnebeck Ermöglicht die Bestellung rezeptfreier und rezeptpflichtiger Arzneimittel. [D-52349 Düren]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lea-Aline



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung