KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lea-Emilia
Lea-Emilia


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lea-Emilia vorkommt



Der Name Lea-Emilia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lea und Emilia

Lea:
"die Ermüdete / die Wildkuh" (hebräisch)

Lea (Bibel): die ältere Schwester von Rahel und erste Frau Jakobs, des Stammvaters der Israeliten in der Bibel. Mit ihm hatte sie sechs Söhne und eine Tochter (Dina).

"die sich umsonst bemüht"

assyrisch -> Herrscherin
lateinisch-> Löwin

Emilia:
Die Eifrige oder auch die Unerreichbare, die hübsche und fröhliche.
Aus dem römischen: Die aus dem Geschlecht der Aemilier stammende.
Bedeutung von Lea-Emilia ergänzen


Lazuli
Lechmi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Pflänzchen zum 'Weitergeben'

Frischluft Sportreisen Radreisen in Sizilien, Südafrika und der Emilia Romagna kombiniert mit Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung, den täglichen Getränke- und Verpflegungsservice werden angeboten. Mit detaillierter Ausschreibung und der Broschüre als PDF zum Download.LEAdirekt : Infos, Tipps und Video zu Lea Contraceptivum Alles über das Barriereverhütungsmittel Lea Contraceptivum (sicher ohne Hormone).Emilia Keil Visagistin- und Hairstylistin mit einigen Bildergalerien und Kontakt-Informationen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lea-Emilia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung