KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lena-Kathrin
Lena-Kathrin


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Lena-Kathrin vorkommt



Der Name Lena-Kathrin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lena und Kathrin

Lena:
"die Leuchtende" (griech.); Kurzform von Helena ODER
"die aus Magdala am See Genezareth Stammende" (hebr.); Kurzform von Magdalena
"die Sonnengleiche" (griech.)

Kathrin:
von altgriech. kátharos ("die Reine")

von dem griechischen Vornamen Aikaterine, dessen Ursprung nicht sichergestellt ist. Er könnte von dem älteren Namen Hekaterine, von "hekateros" (jede von beiden) abstammen. Eine andere Theorie ist, dass er sich von der griechischen Göttin Hekate ableitet. Einer weiteren Theorie nach ist der Name von dem griechischem Wort "aikia" (Folter) abgeleitet.
Erst die Römer assozierten den Namen mit dem altgriechischen Wort "katharos" (rein), weshalb sie den Namen von Katerina zu Katharina abwandelten.
Bedeutung von Lena-Kathrin ergänzen


Lemyra
Lendita
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Specials für die Pflege von Freundschaften

Lena Gercke - Fanseite Fanseite von Phillip Klöckner aus Berlin für die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Lena Gercke.Kathrin Manthey und Frauke Depner Das Seminarangebot wird kurz mit Terminen vorgestellt.Haak, Kathrin Informiert über sich und ihre Leistungen in den Segmenten Gutachtenerstellung, Beweissicherung, Baubegleitung, Bauabnahme und Kaufberatung. Ist unter anderem in den Bereichen Feuchtigkeits- und Nässeschäden, Schimmelpilzbefall in Wohnungen, Risse und Setzungserscheinungen, Schäden an Putz- und Mauerwerksfassaden sowie Schäden an Holzkonstruktionen tätig. [D-80798 München]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lena-Kathrin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung