KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lena-Tamara
Lena-Tamara


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lena-Tamara vorkommt



Der Name Lena-Tamara hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lena und Tamara

Lena:
"die Leuchtende" (griech.); Kurzform von Helena ODER
"die aus Magdala am See Genezareth Stammende" (hebr.); Kurzform von Magdalena
"die Sonnengleiche" (griech.)

Tamara:
Arabisch von Tamer also Dattel

- hebräisch: Die Dattelpalme
- althebräisch: Das Leben
- ägyptisch: Die, welche das Land liebt

- In der Bibel ist Tamara eine der Töchter Davids.
- Seinen Urpsrung hat er in Russland, dort bedeutet er ’die kleine Tänzerin’ oder auch ’Sonnengöttin’
- War auch ein Name der Guanchen (Ureinwohner der Kanarischen Inseln)
- Die ursprüngliche, hebräische Form lautet Tamar
Bedeutung von Lena-Tamara ergänzen


Lemyra
Lendita
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Pflänzchen zum 'Weitergeben'

Bialecka, Tamara Die in der Schweiz lebende Künstlerin präsentiert ihre Bilder und Installationen.Lena Gercke - Fanseite Fanseite von Phillip Klöckner aus Berlin für die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Lena Gercke.Articolare - Lena I. Kraft Die Schwerpunkte der Agentur liegen in den Bereichen klassischer Pressearbeit sowie Corporate Publishing. Der Fokus liegt dabei insbesondere auf Kunden aus der Gastronomie- und Hotelleriebranche. [D-63691 Ranstadt-Dauernheim]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lena-Tamara



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung