KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Leona
Leona


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, englisch, griechisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Leona vorkommt



Der Name Leona hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Löwin" (lateinisch)
Bedeutung von Leona ergänzen


Leola
Leona-Tabea
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere exklusiven Geschekideen für die Hochzeit

LEONA e.V. Der Verein für Eltern chromosomal geschädigter Kinder bietet nicht nur eine Sammlung von Informationen und Links zu seltenen Chromosomenstörungen wie zum Beispiel dem Pallister-Killian-Syndrom, sondern auch die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch für betroffene Familien.Lewis, Leona Die offizielle deutsche Community-Webseite der britischen Sängerin und ’The X-Factor’-Gewinnerin mit aktuellen News, Multimedia, Forum und Chat.LeONa Nachhilfe LeONa Nachhilfe ist ein Portal zum Finden von Nachhilfelehrern und Nachhilfeschülern.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Leona



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung