KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Leonora
Leonora


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
albanisch, altgriechisch, hebräisch, italienisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Leonora vorkommt



Der Name Leonora hat, laut anderen, diese Bedeutung:
„Gott ist mein Licht“ (Kurz- und Nebenform von Eleonore). Ist ein albanischer (aus dem Kosovo) Mädchenname.
Der Name kommt aus Frankreich - er wird allerdings gerne im Kosovo aber auch in Spanien - und natürlich in Frankreich vergeben!
Bedeutung von Leonora ergänzen


Leonor-Elisa
Leonore
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Services

LeoNora Die Sängerin und Songwriterin informiert über sich und ihre Projekte mit Infos, News, Bildern und Demos.Olga Neuwirth über ’Bählamms Fest’ Die Komponistin erläutert im Gespräch (April 1998)mit Stefan Drees die Konzeption ihres Musiktheaterwerks ’Bählamms Fest’ (Libretto: Elfriede Jelinek nach Leonora Carrington), das am 19.06.1999 bei den Wiener Festwochen uraufgeführt wurde.Besonders gelungene Albträume (taz) Leonora Carrington gilt als große alte Dame des Surrealismus. Ein Etikett, das der 87-Jährigen so wenig behagt wie jedes andere. Ein Hausbesuch in Mexiko-Stadt. Artikel von Anne Huffschmid.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Leonora



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung