KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Leslie-May
Leslie-May


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Leslie-May vorkommt



Der Name Leslie-May hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Leslie und May

Leslie:
von der grauen festung
das mädchen/(der junge) von der grünen wiese
der "heilige teich"

"Die Schreibweise Leslie mit -ie ist für den Jungennamen, Mädchen werden mit -ey geschrieben!!!!"

May:
aus dem Englischen: der Monat Mai!
Bedeutung von Leslie-May ergänzen


Lesley-Sophie
Lesly
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - tollen Geschenkideen zur Geburt von einem Baby

Heilpraktikerschule May Die Schule informiert über ihre Prüfungsvorbereitungskurse mit verschiedenen Laufzeiten und Ausbildungen in Heilpraktiker-Therapieformen. [D-86825 Bad-Wörishofen] [D-87739 Bedernau]May KG Die Beratung und Lagerhaltung von Steckverbindern, 19’-Technik (auch Edelstahl), Klemmen, Kabelbindern, Verbindungssystemen sowie Wärmeschrumpfenden Produkten. Daneben bietet man auch Unterstützung bei Sonderlösungen und Modifikationen. [D-14193 Berlin]Das neue Frankfurt - die Heimatsiedlung Die von Ernst May in den 20er Jahren konzipierte und von Franz Röckle architektonisch bearbeitete Heimatsiedlung ist in der Öffentlichkeit heute weitgehend unbekannt. Die Seiten bieten eine umfassende Darstellung über ihre Geschichte, Entwicklung und Bau sowie einen Blick in die Zukunft.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Leslie-May



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung