KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lia-Gabriela
Lia-Gabriela


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
rumänisch
Sprachen ergänzen, in denen Lia-Gabriela vorkommt



Der Name Lia-Gabriela hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lia und Gabriela

Lia:
Lia ist eine abgewandelte Form vom lat. leo - der Löwe und bedeutet in etwa "Die Löwenstarke". Form von Lea - erste Frau Jacobs. Kurzform von siehe Julia (weibliche Form zu lateinisch: Julianus Bedeutung: römischer Familienname der Julier)

es ist im griechischen der spitzname für Evangelia

Kurzform von Eliseba (griechisch Elisabeth): Mein Gott ist Fülle, Vollkommenheit, auch kurzform von Luzia
Variante:
Lya

Gabriela:
"Gottes Heldin" (hebr.)
aus dem hebräischen von Gabriel, aus dem alten/neuen Testament, Gabriel ist einer der Erzengel
Namenstage 27. Februar, 29. September, 17. Oktober
Bedeutung von Lia-Gabriela ergänzen


Li
Liba
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ausgefallenen Geschenkideen

Gabriela Nails Produkte für Nagelpflege, über das Internet bestellbar. Nailart-Fotogalerie und Nailchat für Informationen zu künstlichen Fingernägeln.Silveira, Gabriela Präsentation ihrer Illustrationen für Kinderbuecher, CD-Roms Spiele und freie Arbeiten .Weilacher, Gabriela und Peter Privates und Buchtipps.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lia-Gabriela



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung