KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lia-Sophie
Lia-Sophie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lia-Sophie vorkommt



Der Name Lia-Sophie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lia und Sophie

Lia:
Lia ist eine abgewandelte Form vom lat. leo - der Löwe und bedeutet in etwa "Die Löwenstarke". Form von Lea - erste Frau Jacobs. Kurzform von siehe Julia (weibliche Form zu lateinisch: Julianus Bedeutung: römischer Familienname der Julier)

es ist im griechischen der spitzname für Evangelia

Kurzform von Eliseba (griechisch Elisabeth): Mein Gott ist Fülle, Vollkommenheit, auch kurzform von Luzia
Variante:
Lya

Sophie:
„die Weisheit“ oder „die Wissende“ (griech.); Nebenform von Sophia
Religös gesehen "die verkörperte Weisheit Gottes"
Bedeutung von Lia-Sophie ergänzen


Li
Liba
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Kröpsch, Hans-Jörg Lia-Sophie, Hamburg, Blumen, Tiere, Stadt und Land.SOPHIE-BildungsRaum SOPHIE-BildungsRaum für Prostituierte ist ein Projekt im Rahmen der Gemeinschaftsinitiative Equal und wird gefördert aus den Mitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit und aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.Sophie Drinker Institut Freies Forschungsinstitut, das auf musikwissenschaftliche Frauen- und Geschlechterforschung spezialisiert ist. Bibliothek, Aufsatzsammlung, Nachwuchsförderung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lia-Sophie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung