KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lily-Luna
Lily-Luna


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lily-Luna vorkommt



Der Name Lily-Luna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lily und Luna

Lily:
Lily steht für "Die Sinnlichkeit Lilares (Spanische Göttin)
Lilie
Lily ist das englische Wort für Lilie.
Lily ist eine Kurzform des Namens Elisabeth.
Lily=ist auf persisch "die Lilie"

Luna:
"Mond" (latein)
die römische Mondgöttin heißt Luna, die griechische Mondgöttin heißt Selene
indianisch=mondesanbeterin
Bedeutung von Lily-Luna ergänzen


Lilu-Eloise
Lima
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere tollen Geschenkideen zur Geburt von einem Baby

Luna Nails Das Unternehmen bietet neben Aus- und Weiterbildung auch eine Übersicht über den aktuellen Produktkatalog an.La Luna Seite mit Informationen über orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Unterricht, Workshops und Veranstaltungen. [D-65779 Kelkheim]Luna Soleil, Jenny Thalheim Bietet handgearbeitete indische Textilien, Zubehör und Wohnaccesoires, keltischen und germanischen Unikatschmuck sowie ausgewählte Literatur zu den Themen Fantasy, Spiritualität und Kunst. [Liefergebiet Deutschland]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lily-Luna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung