KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Linda-Elin
Linda-Elin


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Linda-Elin vorkommt



Der Name Linda-Elin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Linda und Elin

Linda:
bedeutet "die Sanfte/Gutmütige"
spanisch: schön, hübsch
germanisch: aus Lindenholz
holländisch: Die Hübsche
Kurzform für Dietlinde, Rosalinde und andere
auf -linde endigende weibl. Vornamen.
portugiesisch: die Schönheit
althochdeutsche herkunft

die Beschützerin
albanisch bedeutet:"Die Geborene"
italienisch: rein, klar

Elin:
"die Leuchtende"; Koseform für Helene

lt Standesamt, Elin, beliebter schwedischer Vorname, und bedeutet "die liebliche"; wird im Schwedischen aber Jelin gesprochen

walisisch: Engel, auch Nymphe
Bedeutung von Linda-Elin ergänzen


Linary
Linde
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - ausgefallenen Geschenkideen zur Geburt von einem Mädchen

Afrikablues - Reise in Südafrika [Linda Drasal & Johann Sedlbauer] Land, Leute, Tier- und Pflanzenwelt von Kapstadt bis in den Norden des Krüger Parks werden beschrieben. Ebenso das Kap und Umgebung, Kleine Karoo, Garden Route, Kwazulu Natal und Safari im Krüger Park.Blüml, Linda Die in München geborene Künstlerin betätigt sich in der Malerei, Bildhauerei, Musik und Filmschaffen. Sie zeigt einige Werke und stellt sich in einer Vita vor.Linda Der OL-Verein im Kanton Zürich berichtet über seine Wettkämpfe im In- und Ausland und zeigt viele Bilder. Dazu gibt es Termine und ein Forum.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Linda-Elin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung