KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lisa-Margarete
Lisa-Margarete


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lisa-Margarete vorkommt



Der Name Lisa-Margarete hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lisa und Margarete

Lisa:
Die bei Gott schwört, Gott ist vollkommen.
Hebräisch: Gott ist Vollkommenheit
Griechisch: Vollkommenheit.
(italienische) Kurzform für Elisabeth, hebräisch: "Gott ist Fülle"


Margarete:
Perle
Koseform ist Peggy oder Meggie
Bedeutung von Lisa-Margarete ergänzen


Lis
Lisbet
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Sprössling 'adoptier'-Dienste

Systemms - Margarete Schaper In Workshops wird die systemische Entwicklung von Führungspotential und Stressprävention vermittelt. Beratung und Coaching zur Zielentwicklung und -orientierung runden das Angebot ab. [D-38448 Wolfsburg]Hanseschiff Lisa von Lübeck Die offizielle Homepage der ’Lisa von Lübeck’, dem einzigen deutschen Nachbau eines Hanseschiffs aus dem 15. Jahrhundert.designloverz.com Lisa Dießner Zu den Leistungen gehören: Beratung, Konzeption, Print- und Webdesign, Illustration, Lifestyle...
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lisa-Margarete



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung