KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Liv-Ann
Liv-Ann


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altenglisch, altfranzösisch, isländisch, norwegisch
Sprachen ergänzen, in denen Liv-Ann vorkommt



Der Name Liv-Ann hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Liv und Ann

Liv:
"Leben" (schwed.)

"Leben" (norweg.)

"Schutz / Wehr" (nord.)

"die Wehrhafte"

Abkürzung von "Olivia" (latein.), Olivia bedeutet Olivenbaum/Olive

Ann:
"die Begnadete" (hebräisch); andere Schreibweise von Anne
Bedeutung von Liv-Ann ergänzen


Liuna
Liwa
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Verlobungs Specials

Naidu, Ann-Kathrin Die Mezzosopranistin, Ensemblemitglied am Münchner Gärtnerplatztheater, gibt Auskunft über Vita, Rollen und Konzertrepertoire.Liv Skreosen Kratzmann Übersetzung von Texte aus den Bereiche Wirtschaft, Marketing, Technik und IT in Englisch, Deutsch und Norwegisch. [D-74523 Schwäbisch Hall]Kriesi, Liv Die Schweizer Sopranistin unterrichtet an der Kantonsschule Küsnacht. Vita, Repertoire, Hörprobe.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Liv-Ann



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung