KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Liz-Ann
Liz-Ann


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
keltisch
Sprachen ergänzen, in denen Liz-Ann vorkommt



Der Name Liz-Ann hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Liz und Ann

Liz:
englische Abkürzung für Elisabeth

türkische Abkürzung für Filiz

Ann:
"die Begnadete" (hebräisch); andere Schreibweise von Anne
Bedeutung von Liz-Ann ergänzen


Liyoun
Ljerka
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Specials zur Geburt eines Kindes

Naidu, Ann-Kathrin Die Mezzosopranistin, Ensemblemitglied am Münchner Gärtnerplatztheater, gibt Auskunft über Vita, Rollen und Konzertrepertoire.Ann - Faigle - Kittel Die Kanzlei stellt sich mit Führung durch die Räumlichkeiten, Vorstellung der Rechtsanwälte, auch Fachanwalt für Arbeitsrecht und Strafrecht, Anfahrtsbeschreibung, interessanten Links und Kontaktadresse vor. [D-91054 Erlangen]Verhaltenstherapie - Liz Lorenz-Wallacher Das Milton Erickson Institut Saarbrücken wurde 1994 von Liz Lorenz-Wallacher, Psychotherapeutin gegründet und wird bis heute von ihr geleitet. Das Institut bietet Fortbildung und Behandlung mit Schwerpunkt Verhaltens- und Hypnosetherapie an. [66115 Saarbrücken]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Liz-Ann



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung