KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Loa
Loa


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
isländisch
Sprachen ergänzen, in denen Loa vorkommt



Der Name Loa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"geistiger Führer"; Loa ist ein Geisteswesen.

Das isländische Lóa bedeutet "Goldregenpfeifer" (Vogelart)
Bedeutung von Loa ergänzen


Lo
Loan
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Verlobungs-Geschenke

Hawaii-Spirit Die Aus- und Weiterbildungen im Bereich Huna, Lomi Lomi, Dynamind, Kahi Loa und Ho’oponopono durch hawaiianische MeisterlehrerInnen werden vorgestellt. [CH-4053 Basel]Comicwerk Das Magazin bietet Online-Galerien verschiedener Zeichner an. Daneben wird die eigene Serie LOA vorgestellt.Rutkowska, Dagmara Bietet Informationen über Kino Mana, Lomi Lomi Nui und Kahi Loa und beschreibt Massage und Ausbildung. [D-10409 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Loa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung