KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

London
London


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen London vorkommt



Der Name London hat, laut anderen, diese Bedeutung:
London ist die Hauptstadt von England.
Bedeutung von London ergänzen


Lonching
London-Luisa
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Specials zur Geburt eines Kindes

London Consulting &Trustee Limited Internationale Firmengründungen, Markterschliessung in anderen Ländern, Steuer- und Rechtsberatung. [D-14513 Teltow]London Taxi Austin FX4 Informationen über die Restaurierung des Fahrzeugs. Zudem werden die technischen Daten und diverse Bilder vom Auto veröffentlicht.Hellgate:London Fansite zum SciFi-Rollenspiel-Shooter mit News, Forum, Links, Hintergrundinformationen, Modifikationen, Interviews und Trailern.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von London



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung