KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Loona-Soleil
Loona-Soleil


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, französisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Loona-Soleil vorkommt



Der Name Loona-Soleil hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Loona und Soleil

Loona:
Loona ist die Ableitung von Luna = "Mond" (lateinisch)
Luna heißt "Mond" und Loona "Mondgöttin"!!!

Soleil:
"Sonne" (französ.)
Bedeutung von Loona-Soleil ergänzen


Looma
Loony
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Specials für jeden Anlass

Camping Club du Soleil Der in Frontignan am Mittelmeer gelegene Platz wird vorgestellt mit Broschüren, Videos und Bildern. Es besteht die Möglichkeit der Onlinereservierung. [teilweise Scripte und Flash, 34110 Frontignan Plage]Ferienhäuser in ’Lagunes du Soleil’ Vermietangebot von zwei Ferienhäusern.Luna Soleil, Jenny Thalheim Bietet handgearbeitete indische Textilien, Zubehör und Wohnaccesoires, keltischen und germanischen Unikatschmuck sowie ausgewählte Literatur zu den Themen Fantasy, Spiritualität und Kunst. [Liefergebiet Deutschland]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Loona-Soleil



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung