KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lotta-Juanita
Lotta-Juanita


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Lotta-Juanita vorkommt



Der Name Lotta-Juanita hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lotta und Juanita

Lotta:
schwedische Kurzform von Charlotte oder Carlotta
Also: die Freie, Kraftvolle

Juanita:
Verniedlichung von Juana = hebr. "Gott ist gnädig"; spanische Form von Johanna
Bedeutung von Lotta-Juanita ergänzen


Lott
Lottchen
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Geschenkideen zur Geburt eines Babys

Lotta - kochende Leidenschaft Leidenschaftliches Kochen, alltags- und festtagstauglich und erprobt, von vegan bis Schweinebraten, von hier bis um die ganze Welt.Haus Lotta Vermietung einer Doppelhaushälfte.Wir waren der Kommunismus Der Schriftsteller Erri De Luca schloss sich 1968 Italiens Arbeiterbewegung und später Lotta continua an. Heute schreibt er über den Abschied. Ein Porträt von Aureliana Sorrento in taz, die tageszeitung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lotta-Juanita



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung