KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lotte-Gesine
Lotte-Gesine


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lotte-Gesine vorkommt



Der Name Lotte-Gesine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lotte und Gesine

Lotte:
die freie Frau
deutsche Kurzform von Charlotte

Gesine:
niederdeutsch/friesische Kurzform von Gertrud "kraftvolle Speerwerferin"
Bedeutung von Lotte-Gesine ergänzen


Lottchen
Lotti
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Sprössling 'adoptier'-Dienste

gesine.net Unabhängiger Zusammenschluss von selbstständigen Apothekern und niedergelassenen Ärzten, der seine Mitglieder durch praxisnahe Dienstleistungen unterstützt.Kostüm- und Bühnenbildnerin Gesine Ullmann Auf dieser Seite präsentiert sich die Kostüm- und Bühnenbildnerin Gesine Ullmann aus Berlin und stellt ausgewählte Arbeiten vor.Elschek, Adrian und Mücke, Gesine Bietet Einblicke in die Werkstatt, Neubau an Streichinstrumenten und Bögen und Reparaturen [A-5020 Salzburg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lotte-Gesine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung