KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lovis-Roxane
Lovis-Roxane


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
persisch, schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Lovis-Roxane vorkommt



Der Name Lovis-Roxane hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lovis und Roxane

Lovis:
In Schweden ist Lovis ein häufiger Name für Jungen und Mädchen. Der Name kommt von Luisa = althochdt. "berühmte Kämpferin" (italienische, spanische und rätoromanische Form von Luise)

Roxane:
"Licht" und "Glanz"

"kleiner Stern", persisch

Morgenröte
Bedeutung von Lovis-Roxane ergänzen


Lovina
Lovona
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Jubiläums Geschenkideen

Lovis Corinth, Herbstblumen, 1895 Zeigt das Ölgemälde Herbstblumen von Lovis Corinth. Flash-Format. Verweist darüberhinaus auf andere Gemälde die im Bestand der Galerie Konrad Bayer sind oder waren.Roxane Die Formation, die bereits seit zehn Jahren auf Tour ist, bietet aktuelle und partytaugliche Hits. Infos, Bilder, Downloads, Termine, Playlist und Kontakt. [D-49393 Lohne]Corinth, Lovis Tabellarischer Überblick über das Leben des Malers und Graphikers (1858-1925).
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lovis-Roxane



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung