KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Luana-Dalisa
Luana-Dalisa


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Luana-Dalisa vorkommt



Der Name Luana-Dalisa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Luana und Dalisa

Luana:
"die dem Gott Apoll Geweihte"
Der Name ist albanischer Herkunft und bedeutet "die Löwin".

"die Erhabene" (hawaiian.)

glücklich-zufrieden (hawaiian.)

Luana ist italienisch und stammt von Luna ( = "der Mond") ab.

Luana ist spanisch bzw. portugiesisch und wird von Luna bzw. Lua abgeleitet und bedeutet soviel wie Mond.

Dalisa:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Luana-Dalisa ergänzen


Luan
Luanne
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ausgefallenen Geschenkideen für jeden Anlass

Osteria Luana Speisekarten und Wochenangebote, Fotogalerie und Gästebuch des Restaurants für kulinarische Spezialitäten aus Süditalien.Luana Glocke: Praxis für Ergotherapie in Schwelm Visitenkarte und Mailformular der Praxis. [D-58332 Schwelm]Luana Point Die über 10 Jahre aktive Zürcher Band präsentiert eine Flash-Homepage mit Hintergrundinfos über Ska und die Musiker, Fotos, Kontaktmöglichkeiten und Links.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Luana-Dalisa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung