KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Luana-Selina
Luana-Selina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, schweizerisch
Sprachen ergänzen, in denen Luana-Selina vorkommt



Der Name Luana-Selina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Luana und Selina

Luana:
"die dem Gott Apoll Geweihte"
Der Name ist albanischer Herkunft und bedeutet "die Löwin".

"die Erhabene" (hawaiian.)

glücklich-zufrieden (hawaiian.)

Luana ist italienisch und stammt von Luna ( = "der Mond") ab.

Luana ist spanisch bzw. portugiesisch und wird von Luna bzw. Lua abgeleitet und bedeutet soviel wie Mond.

Selina:
Ableitung von Selene - griechische "Mondgöttin", Schwester des Helios
Herkunft: römischer Familienname
Bedeutung: Himmel.
Bedeutung von Luana-Selina ergänzen


Luan
Luanne
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - kreativen Geschenkideen für den Muttertag

Tanzstudio Oriental Präsentation des Tanzstudios mit Informationen über Kurse und Workshops für orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Unterricht, Workshops, Kurse und Veranstaltungen. [D-45891 Gelsenkirchen]Selina´s Tanzstudio Oriental Präsentation des Studios für orientalischen Tanz und Bauchtanz mit Informationen über Unterricht, Kursprogramm, Auftritte und Shows, mit Kontaktinformationen. [D-45891 Gelsenkirchen]Osteria Luana Speisekarten und Wochenangebote, Fotogalerie und Gästebuch des Restaurants für kulinarische Spezialitäten aus Süditalien.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Luana-Selina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung