KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Luca-Fabienne
Luca-Fabienne


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch, italienisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Luca-Fabienne vorkommt



Der Name Luca-Fabienne hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Luca und Fabienne

Luca:
Luca ist die Abkürzung des Namen Lucretia, aber auch für Lucia (= latein. "die Leuchtende". Der Name kommt nicht aus Italien: dort gilt er nur als Jungenname.

Weibliche Form von Lucas

Fabienne:
Die aus dem altrömischen Kaisergeschlecht der Fabier; französische Variante zu Fabius. / Faba heisst die Bohne, Fabienne ist davon abgeleitet. Fabian (auch Fabianus) wurde 236 Papst und starb bei den Christenverfolgungen.
Fabienne bedeutet auch "die Edle",oder die kleine Bohne.
Bedeutung von Luca-Fabienne ergänzen


Luc-Carolin
Lucca
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Jubiläums Geschenkideen

Adminiteam - Hansjörg Wüthrich und T. Fabienne Casanova Die Erledigung kaufmännischer und organisatorischer Arbeiten in Kleinbetrieben und sozialen Organisationen wird angeboten. Mit einem Deutsch - Französischen Übersetzungsdienst, Buchhaltungsarbeiten, Mahn- und Rechnungswesen sowie einer Preisübersicht. [CH-3072 Ostermundigen]Lucas Consulting Team Personal- und Unternehmensberatung Training und Beratung zu Mitarbeiterführung, Kommunikation, Arbeitstechniken und Personalauswahl, Zeit- und Selbstmanagement. [D-22339 Hamburg]Nadarajah, Fabienne Homepage die Rekordlerin über 50m und 100m Schmetterling sowie 50m and 100m Rücken.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Luca-Fabienne



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung