KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Luise
Luise


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, althochdeutsch, deutsch, französisch, russisch, schweizerisch
Sprachen ergänzen, in denen Luise vorkommt



Der Name Luise hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"berühmte Kämpferin" (althochdeutsch); deutsche Form von Louise
Bedeutung von Luise ergänzen


Luisana
Luise-Charlotte
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere die schönsten Vornamen

Luise Gertler Die Berliner Künstlerin Luise Gertler zeigt Arbeiten zur Wahrnehmung von Raum und seiner Darstellbarkeit. Neben Zeichnungen werden auch Relieftechniken und Installationen vorgestellt.Dr. Walter und Luise Freundlich Stiftung Informationen zur Förderung medizinischer Nachwuchsforschung durch die Stiftung in Frankfurt am Main sowie zur Stiftung selbst. Ausgelobte Themen: klinische Immunologie, Dementia senilis, Hämostaseologie, Rheumatologie, Hepatologie, bakterielle Infektionskrankheiten.Königin Luise von Preußen Bietet ausführliche Informationen über die Hohenzollernkönigin und ihre Familie, die Befreiungskriege gegen Napoleon und die preussischen Reformen. Mit Bildergalerie und Personenverzeichnis, Literaturverzeichnis, Links und Gästebuch.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Luise



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung