KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Luna-Sue
Luna-Sue


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
bulgarisch, englisch, italienisch, mexikanisch, römisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Luna-Sue vorkommt



Der Name Luna-Sue hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Luna und Sue

Luna:
"Mond" (latein)
die römische Mondgöttin heißt Luna, die griechische Mondgöttin heißt Selene
indianisch=mondesanbeterin

Sue:
Kurzform von Susanna (hebräisch): die Lilie, aus der Bibel
Bedeutung von Luna-Sue ergänzen


Lumturie
Lunella
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ungewöhnlichen Geschenke zum Valentinstag

Luna Nails Das Unternehmen bietet neben Aus- und Weiterbildung auch eine Übersicht über den aktuellen Produktkatalog an.Sue’s Quilt Shop Auswahl an Patchwork- und Quiltzubehör sowie an amerikanischen Büchern zum Thema des Shops passend.La Luna Seite mit Informationen über orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Unterricht, Workshops und Veranstaltungen. [D-65779 Kelkheim]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Luna-Sue



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung