KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Madiha's Pflänzchen-Tagebuch
Madiha
Willkommens-Gruß von Madiha
  • Meine Paten haben mich am 08. Oktober 2011 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Koblenz (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 7 Ablegerchen groß.

  • 5 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Madiha's Stammbaum

Madiha's Tagebuch
24. September 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Margret von Madiha ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Margret von Madiha hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Esens (in Deutschland Deutschland) ein.
24. August 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Bianka-Maria von Madiha ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Bianka-Maria von Madiha kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Linz (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
20. August 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 3. Ablegerchen wird Ines-Fee von Madiha heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ines-Fee von Madiha kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Rostock (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
20. Mai 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Lanula von Madiha ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Lanula von Madiha hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Ina-Mara von Madiha ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Ina-Mara von Madiha hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wiesbaden (in Deutschland Deutschland) ein.
14. November 2011
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Madiha ist am 2. November ’11 in Koblenz herzlichst empfangen worden. Freu..
Madiha ist am 2. November ’11 in Koblenz herzlichst empfangen worden. Freu..
Madiha ist am 2. November ’11 in Koblenz herzlichst empfangen worden. Freu..
08. Oktober 2011
Ein großartiger Tag ist der 08. Oktober für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Koblenz (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afghanisch, arabisch
Sprachen ergänzen, in denen Madiha vorkommt



Der Name Madiha hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Madiha ergänzen


Madieke
Madina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung