KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mag
Mag


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Mag vorkommt



Der Name Mag hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Mag ergänzen


Mafolda
Magali
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere die schönsten Vornamen

Speaker-Mag Musik-E-Zine für Pop, Rock, Hardrock, Punk, Blues, Hiphop und Metal mit Berichten, Interviews, Kritiken, einem Fotoarchiv und Kleinanzeigen.Zentrum für Raumdynamik und energetische Ausgewogenheit Qi-Mag Feng Shui Beratungen für Privat und Geschäft; Feng Shui Shop; Feng Shui Workshops und Vorträge; Zen Gartengestaltung; Räucherungen; Radiästhesie und Geomantie;Tierärztin Mag. med. vet. Judith Drack Die Tierärztin stellt sich und Ihre Leistungen auf Ihrem Schwerpunktsgebiet ’Reptilien und Exoten’ vor und informiert über aktuelle Fälle und Wissenswertes. [A-4030 Linz]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mag



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung