KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mai-Britt
Mai-Britt


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
skandinavisch
Sprachen ergänzen, in denen Mai-Britt vorkommt



Der Name Mai-Britt hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Mai und Britt

Mai:
Schwedische Form von Maria

bedeutet "Tanz" auf japanisch

"Regentropfen" auf arabisch

Britt:
die göttliche
Bedeutung von Mai-Britt ergänzen


Mahya
Maj
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - kreativen Freundschafts-Geschenkideen

Herrenmodeshop.com, Torsten Mai Führt eine Auswahl an Slips, Boxershorts und Badeshorts der Marke Bruno Banani. Informationen über die Firma Bruno Banani sind nachlesbar.ATP Tennis Masters Am Rothenbaum in Hamburg findet vom 7. bis 15. Mai die Veranstaltung statt. Veröffentlicht sind Meldelisten, Spieler-Beschreibungen und News.Carsten Mai Die ’Briefmarkenecke’ bietet hauptsächlich deutsche Briefmarken an.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mai-Britt



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung