KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Malena-Elenor
Malena-Elenor


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
sizilianisch
Sprachen ergänzen, in denen Malena-Elenor vorkommt



Der Name Malena-Elenor hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Malena und Elenor

Malena:
kroatisch : Die Kleine
nordische Form von Magdalena
spanische Kurzform von Magdalena

südamerikanische Kurzform von Magdalena

Nicht nur von Magdalena, Malena ist die kroatische Form von MARLENE (die Kurzform wäre dann Marla)! Marlena/Marlene ist zusammengesetzt aus den Namen Maria & Lena/Lene.
Maria bedeutet "die von Gott geliebte", Lena bedeutet "die Sonnengleiche".

Elenor:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Malena-Elenor ergänzen


Malen
Malene
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Möglichkeiten zum Weitersagen unserer Idee von 'Wir sind alle eins'

Mitsegeln auf der Ostsee Mitsegelangebote auf der SY Elenor im Rahmen von Tages-Wochenend- und Wochentörns, Segelkenntnisse sind nicht erforderlich.Cineclub.de: Zauber von Malèna Aufgeführt ist eine Zusammenfassung und eine positive Kritik zum Film.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Malena-Elenor



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung