KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mari-Elena
Mari-Elena


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Mari-Elena vorkommt



Der Name Mari-Elena hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Mari und Elena

Mari:
"dem Meer", "mit / von dem Meer" (latein.)
erwünschtes Kind (Finn.)
Wunschkind (hebräisch)
Wahrheit (japanisch)

Elena:
Elena kommt von griechisch Helena. Diese bedeutet "die Leuchtende" und "die Strahlende". Im chinesischen heißt Elena "die Liebe" und "die Lotosblume".
Bedeutung von Mari-Elena ergänzen


Marharid
Marja
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Specials für die Pflege von Freundschaften

Schneider, Elena Die Kölner Künstlerin präsentiert Skulpturenbilder, Skulpturen sowie Mosaike. Mit Ausstellungshinweisen.Miederstübchen Mari Alles rund um das Thema Dessous, Miederwaren, Bademode und Schwangerschaftsmode, Handverlesen und mit großem Größenspektrum.Mari Angeles Die Flamenco Tanzschule in Erlangen/Nürnberg informiert über Unterricht, Workshops und Veranstaltungen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mari-Elena



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung