KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Maria-Eva
Maria-Eva


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
aramäisch, hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Maria-Eva vorkommt



Der Name Maria-Eva hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Maria und Eva

Maria:
"die Bittere / die Beleibte / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch)

auch: "die Meere" (lateinisch)

die Erhabene (hebräisch)

"die Widerspenstige"

Eva:
die Leben schenkende
Wasser des Lebens
hebräisch:,,Das Leben"Biblischer Name.
Bedeutet: Leben"Mutter allen Lebens"
Bedeutung von Maria-Eva ergänzen


Mari-Paz
Maribel
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere einzigartigen Geschenkideen

Trainergruppe Dresden, Dr. Eva Pappritz, Dipl. päd. Heidemarie Schirmer & Partner - Trainergruppe Dresden Angeboten werden Coachings, Beratungsleistungen und Trainings für Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams. Die Seite bietet neben dem Seminarangebot Schlüsselinformationen zur Kommunikationsförderung durch situatives Agieren und typische Stolperfallen. [D-01279 Dresden]Falkenberg, Eva Beschreibung der Massagen und des Angebotes wie Hara Awareness Massagen/ Shiatsu, Schokoladenmassage und Fussreflexmassagen. [D-50670 Köln]pureform, Eva und Michael Plötscher GbR Handgeschmiedeter Schmuck und exklusiv Accessoires in zeitlosem Design für Frauen und Männer online bestellbar.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Maria-Eva



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung